Infos zu T70 Lader

Diskutiere Infos zu T70 Lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es genauere Infos zu dem T70 Lader, welche Typen für welche Leistung am C20let machbar sind. welches Drehzahlband vermutlich damit...
A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es genauere Infos zu dem T70 Lader, welche Typen für welche Leistung am C20let machbar sind.
welches Drehzahlband vermutlich damit machbar sein wird usw.

Gruß und danke Thorsten

c24get

c24get

Punkte Reaktionen
0
Ca. GT35. Sehr beschränkte Lebensdauer bei Ladedrücken über 1,5Bar. Mit anderen Lagern kann man da aber nachhelfen. Drückt aber ganz gut ab ca. 5500 touren bei nem 2 liter. Habe den auch, allerdings noch nicht verbaut. Die Werte sind von nem Kumpel, der den Lader an einem 2.0 OHC Fordmotor fährt----472,5PS/530NM bei 6300U/min bei ca +2bar mit Nos 637PS/717NM 6400U/min. Der fährt mit der Kiste aber auch nur Meile und zieht pro Saison zwei Lader durch. Also muste selber wissen wie Du dein Auto bewegst und wie oft.

Mfg Sven

Thema:

Infos zu T70 Lader

Infos zu T70 Lader - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben