Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....)

Diskutiere Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab mal irgendwo im forum gelesen das es auch einen Astra 4x4 geben soll. Ist das wahr? Wie wurde der Umbau gemacht? Wurde die Unterbodengruppe...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hab mal irgendwo im forum gelesen das es auch einen Astra 4x4 geben soll. Ist das wahr? Wie wurde der Umbau gemacht? Wurde die Unterbodengruppe vom Calibra eingeschweißt oder die vom astra zurecht gedengelt? Gibt es auch Corsa 4x4 umbauten? Wäre es zurealisieren einen Corsa A auf 4x4 Antrieb umzubauen?

• Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....)

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
is der "Firestarter" hier ausm Forum mit dem 4x4 Astra. Umbau wurde bei Gema-Motorsport gemacht.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann gibt es noch "Spuren im Schnee" >>Astra F blau vom Nico aus dem Vogtland...aber schon ewig nixx mehr von gehört ....

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
glaube eher er meint den astrid 4x4 (nico) denn der conny ist noch nicht fertig!

und corsa 4x4 gibt es auch (zumindest im bau)

mfg ttb

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hat einer nen plan, was gema da so für haben will? weil interessant hört's sich ja an... würde mich auch interessieren... oder haben die anderen das alle selbst gemacht? hab mich von meinem traum eines astra 4x4 eigentlich schon verabschiedet...

MfG

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
hi!!

@cucker

ich kenne jemanden der seinen astraf 4x4 vor einiger zeit verkaufen wollte!
kenne ihn von miener freundin her , wohnt im saarland und hat den astra innerhalb von 8 jahren komplett neu aufgebaut mit calibodengruppe und breitbau!
er ist karossebauer mit leidenschaft und hat sich den astra eher zum spass haben aufgebaut! ist alles top gemacht und hat keine fehler
war vor ca. nem halben jahr im mobile oder autoscout drinne für 15000€
also wenn du sowas vor hast dann kann ich dir den wagen nur empfehlen!
wenn du willst kram ich mal seine nummer raus und du kannst dich mit ihm mal in verbindung setzen , ich denke auch wenn du nur infos zu dem umbau brauchst hilft der dir sicherlich weiter.

mfg jens

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
huhu, dann melde ich mich mal zu wort ;)

@16vplusx: wie du richtig vermutest, wurde die hintere bodengruppe vom calibra eingeschweisst um den platz und die befestigungspunkte für die einzelradaufhängung zu haben. das ist aber nur ein teil von dem was man dafür machen muß. kannst mich gern per pn anschreiben ;)

bzgl. des 4x4-corsa-umbaus sag ich mal nix, da können sich andere zu äußern.

@rr: nunja, der ganze umbau wurde nicht bei gema gemacht, wir haben viel bei frank geschraubt, er und atti haben mich sehr gut unterstützt und viel gemacht, wenn auch mal ein maleur passiert ist :cry:. einen dank mal an dieser stelle für die unterstützung :)

@ttb: bin fast fertig, noch paar kleinigkeiten (muß grad mal wieder auf teile warten - wie immer :?), einfahren, abstimmen und dann hoffe ich, daß wir uns am lausitzring sehen :D

grüße

conrad

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Warum fährst nich nach Cochstedt? is doch viel dichter für dich?

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
k.a. wann is des? :?:

hab da nicht so den überblick über die treffen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
guck mal bei events--> speed and fire

da wollt ich auch hin,is nich so weit wie bis zum lausitzring

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
blitz hits is ja ne woche später. mal schauen ob ich den stuhl bis zum nächsten wochenende fertig habe. dann bin ich dabei. wird aber knapp schätze ich.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sorry conny, lausitzring fahr ich nicht, obwohl ich mir deinen wagen doch gerne mal live ansehen würde!

haste bremsen schon verbaut?

mfg ttb

G

Gast13576

Guest
Hi hab mal ne frage gibt es irgendwo videos von Nicos Astra 4x4?
Hab noch nie welche gesehen. :oops:

Mfg Captain

G

Gast13576

Guest
Die Seite kenne ich ja.Und es geht mir ja nicht um die Bilder.
Es geht mir halt darum das ich immer nur höre die Karre ist krum wie sau und macht 4 Spuren im Schnee.Bloß Videos oder irgendwelche anderen sachen wo man sehen könnte das es wirklich so ist hat keiner :!:
Oder sehe ich das falsch :?: :roll:

Mfg Captain

H

Horst

Guest
Capitan Caos

da setz dich mit den Jungs in Verbindung .... die werden dich schon aufklären solche Umbau Beschreibung wirst du wohl kaum detailiert im I-net finden....

Gruss

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Die Seite kenne ich ja.Und es geht mir ja nicht um die Bilder.
Es geht mir halt darum das ich immer nur höre die Karre ist krum wie sau und macht 4 Spuren im Schnee.Bloß Videos oder irgendwelche anderen sachen wo man sehen könnte das es wirklich so ist hat keiner :!:
Oder sehe ich das falsch :?: :roll:

Mfg Captain

Komm doch einfach mal vorbei, dann kannst dich überzeugen das der User
Fasemann nur eine Lappfotze is :wink:
Gruß

Thema:

Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....)

Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....) - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben