Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....)

Diskutiere Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nimmst mich auch mit? :D
  • Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....)

Anzeige

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Die Seite kenne ich ja.Und es geht mir ja nicht um die Bilder.
Es geht mir halt darum das ich immer nur höre die Karre ist krum wie sau und macht 4 Spuren im Schnee.Bloß Videos oder irgendwelche anderen sachen wo man sehen könnte das es wirklich so ist hat keiner :!:
Oder sehe ich das falsch :?: :roll:

Mfg Captain

Komm doch einfach mal vorbei, dann kannst dich überzeugen das der User
Fasemann nur eine Lappfotze is :wink:
Gruß

Falls da schon Schnee liegen sollte, könnt ihr ja mal nen Video drehen :mega:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
nana, wer wird denn hier ausfallend :). wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte trotzdem sachlich bleiben, ausserdem kann es DIR doch egal sein , ist ja nicht dein Auto. Ich habe die alten Bilder vom Astra leider nicht hier, aber auf dem Treffen in Hohenstein war das Maß von Rad zu Radkasten DEUTLICH unterschiedlich auf beiden Seiten.....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du die Höhe meinst, vielleicht hatte die Radlasten angeglichen. Vermutungen alles.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na möchte hier mal wieder jemand Urlaub haben??

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ich meine schon längs, von der Schwellerecke aus Plech zur Radnabe hin :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
ich meine schon längs, von der Schwellerecke aus Plech zur Radnabe hin :)

Muss nich zwingend eine falsch eingeschweißte HA sein. Mit den verstellbaren Buchsen kann man die Spur und Sturzwerte auch auf Sollwerte drehen und auf einer Seite steht das Rad dann weiter drin als auf der anderen Seite, bzw. dichter zur Schwellerecke.

G

Gast13576

Guest
Also bin heute bei Nico gewesen hab mein Turbo GSI hin gebracht zwecks Sperre einbauen. :twisted:
Konnte es mir nicht verkneifen und hab ihn mal drauf angesprochen wegen der 4 Spuren im Schnee sache.
Er sagte mir das es totaler Quatsch wäre.
Seine Astrid stand auch zufällig auf dem Hof und ich konnte da nichts sehen von total unterschiedlicher Radhaus abstände usw...

Mfg Captain

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Oh, hat er den wieder rausgekramt? Das letzte mal wo ich da war stand der zugestellt in der Scheune.

G

Gast13576

Guest
Ja der stand rechts neben seiner Halle unter diesem kleinem Vordach.
Also ich muß echt sagen wirklich schönes Auto und tolle Arbeit haben die beiden da gemacht :D

Mfg Captain

Thema:

Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....)

Infos zu 4x4 Umbauten (Astra F....) - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben