Information

Diskutiere Information im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich hab die Farbgestalltung der Gruppe PremiumUser und Firmen geändert: PremiumUser wurden in einen schwachen Blauton geändert damit diese...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich hab die Farbgestalltung der Gruppe PremiumUser und Firmen geändert:
  • PremiumUser wurden in einen schwachen Blauton geändert damit diese nicht so in der Forumsliste auffallen.
  • Firmen erhalten das dunkle Rot der ursprünglichen PremiumUser.

• Information

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Naja, eignetlich schon 6 oder sieben, wenn das Geld etwas schneller eingehen würde. So sind zumindest die Anfragen und die die nach der Bankverbindung fragen ;)

Zumal du Takeshi ja eh streichen mußt, das ist nur mein testaccount :D

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
WIr müssen genauso unsere Beiträge entrichten, wie alle anderen auch. Ausnahme sind Beiträge, die zur Schlichtung sind und nichts mit dem ANgebot zu tun haben, aber angebotstechnisch sind wir allen anderen gleichgestellt.

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Korrekt, ich muß hier allerdings auf die Ehrlichkeit von SR, isnogud und Steffen bauen, da ich diesen eine Flat zugeordnet habe, da sie sonst immer erst um Postings bei mir betteln müssen :)

Aber ich denke das stellt kein Problem dar

Thema:

Information

Information - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben