Infodisplay astra F

Diskutiere Infodisplay astra F im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Astra f mit TID Triple info Display nun möchte ich dieses durch ein MID Multi info Display ersetzen.Finde aber leider den 2 Stecker...
Schrauber3

Schrauber3

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Astra f mit TID Triple info Display nun möchte ich dieses durch ein MID Multi info Display ersetzen.Finde aber leider den 2 Stecker für das Display nicht.Stecker für die Sensoren Zb Kühlwasser Scheibenwaschwasser sind vorhanden.Meiner Meinung nach muss das MID zwei Stecker haben.Hat jemand von euch das schon gemacht??

MFG

Thema:

Infodisplay astra F

Infodisplay astra F - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben