Info zu den Calibra Rauchklarglasrückleuchten

Diskutiere Info zu den Calibra Rauchklarglasrückleuchten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab die kürzlich bei Ebay ersteigert. Hier die Auktions Bilder: In echt sind die aber bei weitem nicht so Dunkel, so das der Wechsel von...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hab die kürzlich bei Ebay ersteigert.

Hier die Auktions Bilder:

In echt sind die aber bei weitem nicht so Dunkel, so das der Wechsel von Klarglas Schwarz zu den Rauschglas kaum lohnt!

Schauen in etwa so aus: (der Reflektor ist vom Blitzen zu hell, der ist normal so dunkel wie die seitlichen Roten Leuchten)

Also nur zur Info falls sich einer grade den Kauf überlegt!

• Info zu den Calibra Rauchklarglasrückleuchten

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
sieht doch ganz gut aus, zumindest um welten besser als dieser lexusstylechromichkonntmirkeinenlexusleisten leuchten. sieht zwar nen bißchen so aus wie hauchzart mit schwarz eingefärbtem klarlack eingesprüht aber gut.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ist ja geschmackssache :D

Hab sie mir eben etwas dunkler gewünscht. Wie gesagt nur zur Info.

Wenn ich org. hätte würd ich die auch hin machen, aber ich hab schon normale schwarze Klarglas und da ist der Unterschied eher gering.

Aber das Heck ist jetzt auch arg im Schatten, hast du auch ein Bild wo es Hell ist?

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
hab leider nur solche bilder
schau dir mal mein pixum durch da sind noch ein paar...

naja bevor ich diese schwarz einfärb, färb ich doch lieber die orginalen ein erlaubt ist beides nicht und gerade deshalb hab ich diese genommen da sie die einzigen schwarzen für den cali sind mit tüv und halbwegs gut aussehn im vergleich zum restlichen klarglas zeugs

MfG
Marco

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Egal wie oft ich sie sehe, ich finde sie immer scheiße :lol:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
gibts denn ne ABE oder ein Tüv-Gutachten zum Eintragen ? Danach könnte man sie ja nochmal etwas einnebeln in schwarz und fertig !
Gibts die irgendwo neu ?

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Geld in Rückleuchten zu stecken. :D Bitte nicht hauen!!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
dann lieber einfach nur schwarze Rückleuchten...

Genau das will ich ja auch nur :cry:

@Crio, bei Ebay, ca. 150 Euro. Aber obs das wert ist?

es gab damals ja eine ziemliches Verlangen nach schwarzen im Originallook, wären diese verdammten Klarglasleuchten nicht so in Mode gekommen würde es heute vielleicht diese auch geben statt die Legosteinteile...=)

Naja und im Zweifelsfall sind die Originalen immer noch am schönsten sofern es nicht schwarz Original sein muss.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Irmscher wollte eine bauen, Opel hats verboten :lol:

Thema:

Info zu den Calibra Rauchklarglasrückleuchten

Info zu den Calibra Rauchklarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

calibra turbo bj.95 65000km Audi s2 coupe 235000km: schweren herzens trenne ich mich von meine calibra turbo bj.95 diamond edition echte 65000km wegen fahrzeug wechsel,das auto befindet sich in top...
Calibra Turbo ja oder nein?: Hallo Cali Turbo Freunde Ich weiß ihr habt bestimmt schon die schn... voll von sowelchen fragen aber vieleicht haben ja doch welche lust mir zu...
Oben