Inbusschraube Bremsattelhalter

Diskutiere Inbusschraube Bremsattelhalter im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bräuchte mal die genaue Bezeichnung der M12 Inbusschraube, mit der der Bremssattelhalter an das vordere Federbein geschraubt wird...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

ich bräuchte mal die genaue Bezeichnung der M12 Inbusschraube, mit der der Bremssattelhalter an das vordere Federbein geschraubt wird, beim Astra GSi 16V. Auch was das für ein Gewinde es ist, Fein, Steigung und so.

Danke.

MfG Stefan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
m12 x1,5 oder m12x1. weiß net so genau. normal ist m12x1.75

auf jeden fall ist es feingewinde.. bekommste bei opel für ca 1 euro das stück!

mfg ttb

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

danke,
ich brauche einen Helicoil Einsatz dafür, deshalb die Frage.

MfG Stefan

Thema:

Inbusschraube Bremsattelhalter

Inbusschraube Bremsattelhalter - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben