In welchem Opel ist der Lader verbaut?

Diskutiere In welchem Opel ist der Lader verbaut? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, in welchen Opel ist der Lader mit der KKK-Nummer 5304-988-0024 verbaut?? Gehen die Lader oft kaputt???
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in welchen Opel ist der Lader mit der KKK-Nummer

5304-988-0024

verbaut??

Gehen die Lader oft kaputt???

Thema:

In welchem Opel ist der Lader verbaut?

In welchem Opel ist der Lader verbaut? - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben