In USA gibt es halt alles :-)

Diskutiere In USA gibt es halt alles :-) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.flipaplate.com/ :D
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht, sowas müßten manche Typen auch vorm Kopp haben.
Auf Knopfdruck, Brett vorm Kopf :)

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
das brings aber irgendwie nicht, man sieht ja immer noch die gestanzten buchstaben, das bekommt man am PC raus wie das nummerschild aussieht...

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Machst du halt ne dünne Platte auf die Rückseite! Z.B. aus Alu / Carbon oder so!

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich bezweifel dass der kleine servo unser deutsches kuchenblech bei 300 halten kann :D

Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
Sieht alles sehr wackelig aus...
...denke auch das des bei 300 abfliegt.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Möcht mal wissen was der Bussgeldkatalog dazu sagt.

Glaub das wird nicht billig.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Das ist nicht so tragisch! Sollte vor dem Gesetz das selbe sein, als wenn du dick Dreck auf dem Schild hast!

Dazu kommt, dass das ja gerade gemacht wird, um eben NICHT mit den Ordnungshütern in Kontakt treten zu müssen! ;)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja eben und wenn das Schild bei 300 hoch klappt, wen interessiert es? Da es kein Polizeiauto in Deutschland gibt die diese Geschwindigkeiten fahren oder überhaupt fahren dürfen! :D

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht 1 %, die restlichen 99 fahren schnurstracks in die nächste Kontrolle :lol:

Also da wird sicher ein dicker Unterschied zum dreckigen Nummernschild sein.

Mindestens 1 Punkt 50 €

Das Verdecken des Kennzeichens durch Anbringen einer Reflexionsfolie, oder unkenntlichmachen ist strafbar (§ 22 Absatz 1 bis 3 StVG). Der Verstoß kann mit einer Geldstrafe oder bis zu drei Jahren Gefängnis betraft werden.

Straßenverkehrsgesetz

III. Straf- und Bußgeldvorschriften

§ 22 Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

1.

ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,
2.

ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,
3.

das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
an meinem moped hatte ich die untere hälfte meines kennzeichens etwas stark angeknickt. nachdem ich rausgezogen wurde hieß es "kennzeichenmissbrauch". hätte 7p und ein paar hundert euro gegeben, wenn mich mein toller anwalt da nicht rausgeholt hätte :D

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
gibts schon an nem Mini JCW, das hält auch 240km/h... :twisted:

C

Corsa A 16V

Guest
Ja eben und wenn das Schild bei 300 hoch klappt, wen interessiert es? Da es kein Polizeiauto in Deutschland gibt die diese Geschwindigkeiten fahren oder überhaupt fahren dürfen! :D

wenns erst bei 300km/h hochklappt hatte die polizei voher genug zeit es aufzuschreiben/filmen

Thema:

In USA gibt es halt alles :-)

In USA gibt es halt alles :-) - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Oben