Impulsgeber kaputt?

Diskutiere Impulsgeber kaputt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein Cali geht ab und zu mal aus ! Mal nach 5 Minuten mal nach 10 , 20 usw..! Habe dann entdeckt das daß Impulsgeberkabel an dem...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Cali geht ab und zu mal aus ! Mal nach 5 Minuten mal nach 10 , 20 usw..! Habe dann entdeckt das daß Impulsgeberkabel an dem Keilriemenrad vorne etwas durchgescheuert wurde! :shock: Falsch gelegt? :roll: Aber die 2 Kabel in der Schutzhülle sind heile! Nur diese Aluminiumartige Umantelung um diese 2 Kabel ist durchgescheuert! Kann es daran liegen??? :cry: Diese Ummantelung sieht aus wie Sat-Anschluss-Kabel!
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja es liegt an dieser Abschirmung. Mein Kumpel hatte schon die komischten Sachen damit weil ne Freie Werkstatt ein durchgescheuertes Stück gegen ein ungeschirmtes ausgetasucht hat. Motor ging abundzu aus oder lief im Notprogramm Drehzahl war erhöht damit er nicht ausging....

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Danke Thomas! Werde mal ein neues einbauen!
Was kostet so ein I-Kabel ? Hat jemand von euch ausm Forum so eins rumliegen? :wink:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Impulsgeber kaputt?

Impulsgeber kaputt? - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter: Hi Leute Jetzt ist mein Kadettchen fast fertig,fängt das nächste problem an :twisted: Vorweg:(Kadett GSI 16V mit LCD) Bin Abends zur Freundin...
Oben