Impulsgeber für Digi tacho mit F28 und 17zoll

Diskutiere Impulsgeber für Digi tacho mit F28 und 17zoll im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen impulsgeber für mein f28 mit 17zoll felgen und digi Tacho. Was könnt ihr mir dazu anbieten? angebote bitte per pn. denke mal so 11imp...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
suche einen impulsgeber für mein f28 mit 17zoll felgen und digi Tacho. Was könnt ihr mir dazu anbieten?
angebote bitte per pn. denke mal so 11imp. müsste da gehen.???

Mfg
Tim

O

opeltreter

Punkte Reaktionen
0
hallo tim
ich kann dir weiterhelfen wegen der tacho geschichte wenn du org vectra digis hast dan kann man sie umprogramieren mit dem tech 1 und dein tachoiwert passt dann auch

mfg manni

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
leider hab ich das kadett digi tacho. doch wenn mir jemand ein vectra digi anbietet und es bezahlbar ist würde ich das natürlich nehmen!!!!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
na super. der impulsgeber hat 6imp. davon hab ich noch 6 stück liegen!
der typ schreibt zwar er hat noch andere aber nichts intressantes, hatte den schonmal gefragt.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
SUCHE IMMERNOCH EINEN 11er oder 10er IMPULSGEBER!

Bitte dringen bei mir melden!
es ist sehhr wichtig! brauche so schnell wie es geht solch einen impulsgber!
also bitte meldet euch!

Bitte geht alles für mich auf den Schrottplatz und sucht solch einen impulsgber für mich!!!

Diese impulsgber wurden so weit ich weis in alten modellen mit autimatik Getriebe verbaut!

Thema:

Impulsgeber für Digi tacho mit F28 und 17zoll

Impulsgeber für Digi tacho mit F28 und 17zoll - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben