Imp geber Kadett Lcd

Diskutiere Imp geber Kadett Lcd im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Hab in meinem Kadett ein F28 Getriebe verbaut mit 205 40 17 Reifen . Hatte voriges Jahr noch 215 40 16 Reifen drauf und einen impulsgeber...
F

felixdohc

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab in meinem Kadett ein F28 Getriebe verbaut mit 205 40 17 Reifen .
Hatte voriges Jahr noch 215 40 16 Reifen drauf und einen impulsgeber vom Kadett Automatik( ich glaube der 9 imp geber).
Mit den 16 Reifen paste der Tachowert ziemlich genau (3 kmh Abweichung bei 150kmh)
Aber jetzt mit den 17 Reifen Zeigt der Tacho um die 30 -40 kmh zuwenig an bei gefahrenen 180kmh.
Verbaut ist der originale Digitacho.
Kann ich beim Tacho noch was umstellen oder brauch ich einen anderen Impulsgeber?
mfg felixdohc

F

felixdohc

Punkte Reaktionen
0
Hab heute am Tacho den Schalter umgestellt dann Zeigt er noch weniger an .
Aber auch wenn ich mir so einen Impulswandler hole ,past dann der Wert?
Mein Tacho zeigt jetzt bis 100kmh ganz genau an ( 3kmh) Abweichung .
Erst ab 100kmh stimmt er überhaupt nicht mehr.
Werde jetzt nochmal den originalen probieren (16imp) und dann weitersehen.
Kann man das Zahnrad vom Impulsgeber was im F28 sitzt auch tauschen ,zb gegen das vom F20?
mfg felixdohc

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand so einen Impulswandler verbaut,kann Non jemand empfehlen oder ne andere Idee ?

G

Gast8620

Guest
Hallo Sven,
ich hab den verbaut. Einbauen, GPS mit ins Auto. Fahren, am Poti drehen bis der Tacho passt und fertig.

Gruß Alex

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Nochmal ne Frage,hab überhaupt keine Ahnung wo das teil verbaut wird,ist das im Motorraum ?

Thema:

Imp geber Kadett Lcd

Imp geber Kadett Lcd - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Digitacho vom Kadett ....F28 ....10 IMP Geber Problem!: Moin, hab nen problem. haben nen digitacho vom kadett drin (ist nen daewoo nexia) nen f28 mit nem 10 IMP Geber. habe die kabel alle auf 0.75er...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Welchen Imp. Geber bei f28 mit 205/40 zr17 ????: Welchen impulsgeber verbaut man beim f28 mit 205/40 zr17 ?? (habe das kadett Digi tacho drin) habe zur zeit den 6.imp drin und da fahr ich so...
16 IMP Geber für Kadett LCD: Hallo, suche dringend nen 16 IMP Geber für'n Kadett LCD Tacho. Der Geber muß das Kennzeichen AK haben. Hoffe jemand von Euch hat noch so'n Ding...
Oben