Immer Ärger mit "Harry".......

Diskutiere Immer Ärger mit "Harry"....... im C20LET Forum im Bereich Technik; Getreu diesem Motto ,steht mein "Baby" die letzten Monate mehr herum ,als das er in seiner natürlichen Umgebung wildern fahren darf......nach 3...
P

PS-Junkee

Punkte Reaktionen
0
Getreu diesem Motto ,steht mein "Baby" die letzten Monate mehr herum ,als das er in seiner natürlichen Umgebung wildern fahren darf......nach 3 Motorschäden und unzähligen anderen ,OPEL-Speziefischen ,Leistungsbedingten und anderen Problemen ,wie dem Technischen - Überwachungs - Verein ,ist mir der Spaß an diesem auto ziemlich vergangen..... Ich hoffe das hier jemand mit mir "jammert" ,aber mir auch wieder sagt wie geil Turbo-fahren ist !!!!!!!! MFG: ROSO PS: Hallo Arno und Beaney.....

G

Guest

Guest
Moin...

Bitte konkretisiere deine Probleme einmal für uns....

Letztendlich gehst du ja auch nicht zum Arzt und sagst du bist krank und es geht dir sehr schlecht....;)

ZDF--Zahlen ,Daten, Fakten....

Gruß Andreas

P

PS-Junkee

Punkte Reaktionen
0
Um das alles zu erzählen müßte ich ein Buch schreiben....:(

Ich befuhr ,um eine Viper "anzutesten" die A40.....nach wenigen metern ......:eek: ...... naja ,verschaltet hatte ich mich nicht ,der Motor gab alles , aber 8,5L Hubraum tuen auch ihren Dienst ,es muß nicht immer ein Turbo sein !

Egal ,ab auf die 52 und siehe da.....:) ...ein 911er , den pack ich mir ,dachte ich........war aber ewas zu gut und dann bei 255 Sachen :eek: Boom....Da hats mir den Zylinder weggepustet .2 Tage vorher hatten wir den Kopf nach einer Geschossenen Dichtung wieder draufgeschraubt .:mad:

4 Monate später.....:eek: gelobt sei Arnos Hilfsbereitschaft !!!!:eek: ,das ist ernst gemeint und nicht sakastisch oder ähnliches:) ,lief das Baby wieder . 2000Km Einfahrzeit ,1500Km Ärger mit Schiebedach ,TÜV ,Turbo u. u. u. später ,war es soweit :......wieder ein 3Zylinder.....The show must go on....:rolleyes: mal sehen wann und vor allem wie lange er wieder läuft ;)

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
@PS-Junkee: Also mal ganz ehrlich, was willst Du uns damit sagen ? Ich persönlich werde aus Deinen abgehackten, keine Info liefernden Sätzen nicht schlau. Kennst Du Pit Klocke ? :D

Erst hatte ich P2, Ärger, nicht 270 kmh, Turbo kaputt, dann zu Arno, jetzt P3, zufrieden.

Wenn Du jetzt meinen Bericht "Huggy´s Phase 3 und EDS Motorsport" ließt, verstehst Du vielleicht was ich meine.
;) ;)

Gruß

Huggy

P

PS-Junkee

Punkte Reaktionen
0
Diese Art zu schreiben ist eigentlich Recht gängig und nennt sich tabellarisch....in diesem Fall nur nicht terminel sondern situationsbezogen geschrieben.....;)

:eek: ups aber ich habe heute festgestellt das ich gestern so müde war das ich eh im falschen Forum nämlich im Z anstatt im C Forum gelandet bin...:rolleyes: ...sorry:)

G

Guest

Guest
Moin..

Ja...kenne ich...nicht die Müdigkeit..sondern die Art zu schreiben:D

Na, dann werde ich mal verschieben....

Gruß Andreas

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
Hi PS-Junkee,
hier wird nicht gejammert oder geprahlt,sondern hier wird geholfen,wenn du willst ;)

Wenn du 3 Motorschäden hattest,ist das sehr ungewöhnlich!Da stimmt irgendwas nicht.Welche Art der Schäden hattest du?Jedes Mal Kolben durchgebrannt?Pleuel abgerissen?Zahnriemen gerissen?
fährst du Leistungsstufe?
Du warst ja bei Arno,denke er wird dich etwas aufgeklärt haben.
Ich tippe bei dir auf immer wieder durchgebrannte Kolben durch Benzinmangel.Fehlender Benzindruck ,verklebte Einspritzventile oder ähnliches.

mfg Klaus

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich würde auch gern wissen, was Arno dazu gesagt hat.
Ich fange nächste Woche auch an, meinen Motor wieder zusammenzuschrauben. 2.Zylinder war zerschossen.
Jetzt starte ich die ganze Show nochmal neu:
-größere Pumpe
-O-Ringe im Tank erneuern
-Strudeltopf aufbohren
-Düsen reinigen...
Würde auch gern wissen, ob es wirklich an dem gewissen "Benzinmangel" gelegen hat.

MfG
Turboklaus

P

PS-Junkee

Punkte Reaktionen
0
yo....also haben noch mehr Leute mene Probleme....

Sie sind im falschen Forum und haben Luft in der Enspritzung :)

Dieses O-Ring ,Strudeltopf ,u.sw Problem wirds sein ,zusätzlich habe ich einen 95er Cali und somit die Pumpe im Tank:( und da fliegt sie jetzt raus :p ...sagt Arno :rolleyes:

Nach 2 verbrannten Kolben hoffe ich dann auf Standfestigkeit und zzwar nicht die ,die er mir im moment in der Garage zeigt :p

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
Hi.
laß die Pumpe im Tank drin und installiere zusätzlich die große Bosch Pumpe (909)außen.Orginale Pumpenaufhängung brauchst du obere Platte,Trägerplatte mit Schwingungsdämpfer,Schellen und Gummipuffer bei Opel oder Schrottplatz besorgen.
Die Innentankpumpe reicht aus als Vorförderpumpe zur großen Pumpe.Es ist auch zu aufwendig diese Innentankpumpe zu entfernen ,muß man sonst ein Saugrohr einlöten.Mußt dann halt schauen,wie du den 8mm Benzinschlauch auf die 12 mm Pumpenanschlüsse bekommst.
Kontrolliere noch die Spannung an der Pumpe,wird möglicherweise nur 11 Volt da hinten ankommen.Dann großes Kabel von Batterie an Pumpen legen und über Relais ansteuern.

so wie ich beschrieben habe,ist es jetzt bei mir installiert ;)

mfg Klaus

P

PS-Junkee

Punkte Reaktionen
0
Das klingt gut !!!! Werde mit Arno das schon regeln.....

Habe gerade deinen Bericht über die neue Dose gelesen ,Mist !

Jetzt brauch ich ja noch 150 Euro mehr ;)

Habe noch genug andere Probleme : Steuerventil 4WD undicht
Schiebedach kaputt
Motor ist platt
Kupplung gibt auf u. u. u.

Thema:

Immer Ärger mit "Harry".......

Oben