Im Trabi 601 nen Opel Turbo

Diskutiere Im Trabi 601 nen Opel Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Beschwören will ich es nicht. Scheiße das ich kein Foto gemacht hab....
  • Im Trabi 601 nen Opel Turbo

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
STEPHAN in schwanebeck wo ich meine halle hab hat son autocrossfreak nen 601er mit nem hayabusa turbomotor und allrad über kettenantrieb und in wernigerode gibts nen braunmetallic farbenen 1.1er trabbi kombi mit 1.6er turbo umbau,allerdings ohne richtige abstimmung .

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Hat der nichtmal vor Jahren mit seinem Cross-Trabbi aus Jux ein Beschleunigungsrennen gefahren in HBS? ... So vor locker 4-5 Jahren oder so? *grübel`

Da war doch mal irgend so eine Aktion ... :?:

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
STEPHAN in schwanebeck wo ich meine halle hab hat son autocrossfreak nen 601er mit nem hayabusa turbomotor und allrad über kettenantrieb und in wernigerode gibts nen braunmetallic farbenen 1.1er trabbi kombi mit 1.6er turbo umbau,allerdings ohne richtige abstimmung .

Ralph, also du meinst wie bei dem Golf 1 der auch nen hayabusa drin hatte?

Ja der ging auch richtig bös ab....im Viedeothek bereich hier im forum gabs da mal nen link zu!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Hat der nichtmal vor Jahren mit seinem Cross-Trabbi aus Jux ein Beschleunigungsrennen gefahren in HBS? ... So vor locker 4-5 Jahren oder so? *grübel`

Da war doch mal irgend so eine Aktion ... :?:

genau so sieht das aus mein kumpel hat mit seienem wirklich gut gehenden cali b&s ph 2 ca 280 ps keine schnitte gesehen obwohl er nen guten start hingelegt hat .

@stephan
so in der art wie bei dem golf ist das wohl, nur das der motor bei dem trabbi nicht vorn sitzt.Ich persönlich hab das auto noch nie live gesehen ,aber ein kumpel von mir, der auch autcross fährt, hat mir son paar dinger erzählt.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
der grüne 1.1er Kombi kommt aus Köthen und hat einen 1.3 G40 mit S3 Turbo drunter

der goldene 601er ist im Vogtland bei Unicates gebaut worden und hat einen 1.8T mit ca. 300PS drunter, zugelassen ist er im Parchim

auf meiner Homepage sind paar Video und Reportagen zu den Fahrzeugen sehen

ich würde bei einem Umbau die Version von Urland bevorzugen, mit CRX Mittelmotor und Heckantieb
http://www.myvideo.de/watch/5533624/Luckau_2008_Trabi_bei_Nacht

Thema:

Im Trabi 601 nen Opel Turbo

Oben