ich weiss es gabs schon mal...aber

Diskutiere ich weiss es gabs schon mal...aber im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich blickst nicht mehr ????? gab es coscast köpfe mit 11 er ventilführungen??? oder hatten alle coscast 13 er drinn ????? danke
C

cat

Punkte Reaktionen
0
ich blickst nicht mehr ?????

gab es coscast köpfe mit 11 er ventilführungen???

oder hatten alle coscast 13 er drinn ?????

danke

C

cat

Punkte Reaktionen
0
na danke mal

habe einen coscast kopf mit relief stempel coscast und 11 führungen 1993 gegossen eine 400 endnummern o kilometer laufleistung langen stehbolzen auf der auslass seite ( ev TURBO ?)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
11 führungen !!!! dann fehlen dir 5 !!!! :shock: :shock: :lol: :D

C

cat

Punkte Reaktionen
0
ja klar da gings darum ob alle coascast bronze drinn haben oder nicht und obs broze ab serie gab...

ich war irrtürmlich der meinung das alle coscast 13 er drinn haben und war erstaunt als ich sah das meiner jetzt 11 drinn hat.

machts eigentlich sinn wenn ich schon nun auf bronze umbaue gleich die 13 er einzubauen...? sollte ja kein grosses problem sein die löcher zu vergrössern ???

Thema:

ich weiss es gabs schon mal...aber

ich weiss es gabs schon mal...aber - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben