Ich brauche Platz!

Diskutiere Ich brauche Platz! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich brauche ein wenig Platz in der Halle, deshalb wird ausgemistet! Biete daher wie folgt an: Porsche Turbo Felgen 8,5x18 mit fast neuen...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich brauche ein wenig Platz in der Halle, deshalb wird ausgemistet! Biete daher wie folgt an:

Porsche Turbo Felgen 8,5x18 mit fast neuen Good Year Eagle F1 Reifen inkl. Adapterscheiben von 5x130 auf 5x110 inkl. Radschrauben und Felgenschloß
Adapter 2x20mm und 2x25mm

VB 1100 Euro

Alutec Alufelgen Storm 7,0x17 mit Bereifung. 2 Reifen nicht mehr die besten, aber für die nächste Saison gehen sie noch! Die anderen 2 sind noch gut! Felgen mit normalen Gebrauchsspuren. Lochkreis 5x110 inkl ABE / Gutachten, müssen daher nicht eingetragen werden. mehr auf www.alutec.de

VB 350 Euro

2 Mickey Thomson Drag Slicks, guter Zustand: Maße 22.0x8.0x15 auf Alufelge Keskin 8x15
Lochkreis 4/100. komplett aufgezogen. Felgen nicht mehr schön, laufen aber rund ;)

FP 450 Euro

4 Stahlfelgen mit Conti-Sommerreifen passend für Golf 4. Reifen sehr gut, fast neu! inkl. Radblenden! Lochkreis 5/112

FP 150 Euro

[s:898fb5d912]Spax-Stoßdämpfer passend für Astra F. NEUWERTIGER ZUSTAND. Vorne und Hinten. Verstellbare Zug und Druckstufe. Laufleistung 1000 Km!

VB 200 Euro[/s:898fb5d912]

Katalysator 76mm Innendurchmesser, inkl. Lambdasonde. KEIN BILLIGTEIL VON UNIFIT! Mit Flanschen ( Dreieck ) vorne und hinten.

VB 200 Euro

Entweder per PN oder unter Tel.-Nummer: null.eins.sieben.drei.zwei.null.fünf.drei.null.fünf.null

mfg

Olli

Thema:

Ich brauche Platz!

Ich brauche Platz! - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Borbet Alufelgen: Hallo Ich verkaufe hier 4 Borbet Alufelgen. Es sind 15" Felgen mit 4x100er Opel Lochkreis. Die Felgen sind passend für Z.b Vectra A, Vectra B...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Oben