ich brauche maße

Diskutiere ich brauche maße im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand die maße der einlasskanäle eines z20nhh motors nennen ? brauche die mitteloch abstände!
B

bsh-brain

Guest
kann mir jemand die maße der einlasskanäle eines z20nhh motors nennen ? brauche die mitteloch abstände!

Thema:

ich brauche maße

ich brauche maße - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben