ich brauch kolben für z20let

Diskutiere ich brauch kolben für z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ein bekannter von mir hat sich einen z20let gekauft und braucht jetzt kolben im mass von 86.44 müssen keine schmiedekolben sein! wo bekomme ich...
opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
ein bekannter von mir hat sich einen z20let gekauft und braucht jetzt kolben im mass von 86.44 müssen keine schmiedekolben sein! wo bekomme ich die möglichst günstig?

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Welche haste denn jetzt? Und für was fürn Kurs?
Gruß D

F

flipm0de

Punkte Reaktionen
0
so der bekannte bin ich, also Kolben müsste ich haben in der Größe 86,5... würd mich ja mal interessieren wo du welche hast :)

Thema:

ich brauch kolben für z20let

ich brauch kolben für z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben