i500 Schweller

Diskutiere i500 Schweller im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hier erst einmal die Schweller an sich. gegen gebot per pn. Es wird der ganze i500 geschlachtet, es ist alles zu haben außer motor und...
K

Kadett 16Sau

Punkte Reaktionen
0
Hier erst einmal die Schweller an sich. gegen gebot per pn.
Es wird der ganze i500 geschlachtet, es ist alles zu haben außer motor und bremsanlage. demnächst noch mehr, aber die schweller sind doppelt. und das fahrzeug ist noch zusammen gebaut. Versand der schweller per dhl versichert, 26,90 da Sperrgut. Tel:015207371796

Thema:

i500 Schweller

i500 Schweller - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben