I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA

Diskutiere I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf.

Es handelt sich um eine originale I500 Anlage für die Vorderachse in TOP Zustand. Sie wurde 2009 verbaut, aber nur ca. 6000km gefahren. Es sind die original Sättel von Irmscher vom Vectra B I500 INKL. der Sattelhalter.
Die Anlage passt Plug&Play an den Calibra.
Auf der Hinterachse waren die originalen vom Calibra Turbo mit Kolbendurchmesser 33 verbaut. Die wurden von mir überholt inkl. Manschetten und in Rot lackiert.

Beim den Scheiben handelt es sich um Tarox G88, VA Scheibendurchmesser 308x25, HA 207x10. Sie sind wärmebehandelt und geschlitzt.
Die vorderen Scheiben sind ganz leicht verzogen, da sie sich nicht mit den Belägen vertragen haben. Kriegt man ohne Probleme abgedreht, was auf Wunsch auch von mir erledigt werden kann.

Die Scheiben, VA sowie HA sind laufrichtungsgebunden.

Die vorderen Scheiben haben die ABE Nummer eingestanzt, die ABE liegt bei, ebenfalls das Irmscher Gutachten.
Die hinteren haben keine Nummer, aber es liegt ein Prüfbericht von Tarox bei, mit dem eine Eintragung kein Problem ist.

Die Beläge sind originale ATE, die ich allerdings NICHT empfehlen kann, da sie mit den Scheiben nicht harmonieren. Ich lege sie trotzdem bei, umsonst, da ich die nicht brauche.

Preis VB 500,-

MFG

Thema:

I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA

I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA - Ähnliche Themen

5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Astra H OPC / Zafira B OPC Bremsanlage VA mit Tarox, Ferodo, Evolity: Ich biete hier eine komplette Bremsanlage für die VA von einem Zafira B OPC. Mit dabei sind: ATE Bremssättel vom Zaffi B OPC Tarox F2000 321er...
I500 Bremsanlage 308x25 lk 4x100...: Hallo, biete euch meine I500 Bremsanlage an. Besteht aus folgenden Teilen: Bremssättel links und rechts von Irmscher (Serienmäßig rot lackiert)...
Oben