
vectramoelli
Hiho,
Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf.
Es handelt sich um eine originale I500 Anlage für die Vorderachse in TOP Zustand. Sie wurde 2009 verbaut, aber nur ca. 6000km gefahren. Es sind die original Sättel von Irmscher vom Vectra B I500 INKL. der Sattelhalter.
Die Anlage passt Plug&Play an den Calibra.
Auf der Hinterachse waren die originalen vom Calibra Turbo mit Kolbendurchmesser 33 verbaut. Die wurden von mir überholt inkl. Manschetten und in Rot lackiert.
Beim den Scheiben handelt es sich um Tarox G88, VA Scheibendurchmesser 308x25, HA 207x10. Sie sind wärmebehandelt und geschlitzt.
Die vorderen Scheiben sind ganz leicht verzogen, da sie sich nicht mit den Belägen vertragen haben. Kriegt man ohne Probleme abgedreht, was auf Wunsch auch von mir erledigt werden kann.
Die Scheiben, VA sowie HA sind laufrichtungsgebunden.
Die vorderen Scheiben haben die ABE Nummer eingestanzt, die ABE liegt bei, ebenfalls das Irmscher Gutachten.
Die hinteren haben keine Nummer, aber es liegt ein Prüfbericht von Tarox bei, mit dem eine Eintragung kein Problem ist.
Die Beläge sind originale ATE, die ich allerdings NICHT empfehlen kann, da sie mit den Scheiben nicht harmonieren. Ich lege sie trotzdem bei, umsonst, da ich die nicht brauche.
Preis VB 500,-
MFG
Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf.
Es handelt sich um eine originale I500 Anlage für die Vorderachse in TOP Zustand. Sie wurde 2009 verbaut, aber nur ca. 6000km gefahren. Es sind die original Sättel von Irmscher vom Vectra B I500 INKL. der Sattelhalter.
Die Anlage passt Plug&Play an den Calibra.
Auf der Hinterachse waren die originalen vom Calibra Turbo mit Kolbendurchmesser 33 verbaut. Die wurden von mir überholt inkl. Manschetten und in Rot lackiert.
Beim den Scheiben handelt es sich um Tarox G88, VA Scheibendurchmesser 308x25, HA 207x10. Sie sind wärmebehandelt und geschlitzt.
Die vorderen Scheiben sind ganz leicht verzogen, da sie sich nicht mit den Belägen vertragen haben. Kriegt man ohne Probleme abgedreht, was auf Wunsch auch von mir erledigt werden kann.
Die Scheiben, VA sowie HA sind laufrichtungsgebunden.
Die vorderen Scheiben haben die ABE Nummer eingestanzt, die ABE liegt bei, ebenfalls das Irmscher Gutachten.
Die hinteren haben keine Nummer, aber es liegt ein Prüfbericht von Tarox bei, mit dem eine Eintragung kein Problem ist.





Die Beläge sind originale ATE, die ich allerdings NICHT empfehlen kann, da sie mit den Scheiben nicht harmonieren. Ich lege sie trotzdem bei, umsonst, da ich die nicht brauche.
Preis VB 500,-
MFG