I Believe I can Fly

Diskutiere I Believe I can Fly im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hallo saugeiles video. die typen sind mal echt krank. aber wunderschöne landschaft:) http://player.vimeo.com/video/31241154?autoplay=1 mfg
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Geniale Qualität! Sehr gute Bilder! Aber TOTAL KRANK! :-D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja die quali is wahnsinn, und erst die landschaft. weisst du wo das ist??

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ist in norwegen. wie das abe rheisst kann ich dir nicht sagen, hab vor kurzem im internet erst ein bild von genau diesem felsen gesehen

landschaft ist ech de rhammer. auch die 2 mädels sind ganz fein :)

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Höhenangst gibts da wohl nicht so ganz ohne Sicherrung oder nur mit nem Seil :D Wie lange das wohl dauert nach jedem Sprung wieder da hoch :D

Edit:
Der Psycho macht das auch ohne Sicherung :D :D :D crazy!

RESPEKT an die Jungs!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
@Fleischwurst für die 2 mädls würd ich glatt auch noch übers seil laufen :lol:

was brauch man denn für ne kammera um solche aufnahmen zu machen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
was brauch man denn für ne kammera um solche aufnahmen zu machen

die Helmaufnahmen sind in Full HD mit einer GoPro HD Hero2 entstanden, hier die Motorsportvariante ;)

http://www.camforpro.com/GoPro-HD-Hero-2-Motorsports-Edition_detail_294_238.html

kann ich nur empfehlen, aber vorher ausgiebig belesen worauf man bei der cam achten muss ;)

Edit:
hier ein komplettes GoPro HD Hero2 Video von Ken Block, bei Minute 1.43 sieht man die cam
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sZQiQ0pgY0w

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hui, das Video hat aber schnell die Runde gemacht *staun*

Ist immer wieder lustig festzustellen, wie schnell das von Facebook oder andere Foren hier dann landet oder anders rum :)

> Super Video ;-)

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
Jow, echt geiles Vid. Geniale Quali und Superkranke Typen :D

Thema:

I Believe I can Fly

I Believe I can Fly - Ähnliche Themen

Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
nike free flyknit chukka donna: "Jordan è il primo nike free 3.0 flyknit uomo ragazzo su un equipaggio di essere un'icona di marketing," Moore ha offerto ", e che è stata l'idea...
Frage zu Benzinpumpe: Hallo, habe diese Pumpe (neu) für 400€ angeboten bekommen. Fährt die hier jemand und kann was dazu sagen...
Öllampe blinkt im Stand: Moin moin , habe da mal wieder ein Problem . Hier ein paar Sachen zur Vorgeschichte. Z20LET mit LEH Lader, Düsen, 80mm LMM etc @290 PS 3 Zoll...
Oben