i 500 bremse

Diskutiere i 500 bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; past sie auch in andere opels(vectra a kadett e) wenn was muss man ändern und beachten? mfg
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
past sie auch in andere opels(vectra a kadett e) wenn was muss man ändern und beachten? mfg

• i 500 bremse

Anzeige

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
oder werden sie mit ein adapterflansch montiert

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn du meinst ?

Aber die Scheibengrößen hatte ich da schon mal beschrieben.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

@ Asco: Wat willst denn hören? Du wartest doch nur darauf das einer sagt: ja passt kannst einbauen. Aber wenn das keiner sagt dann brauchst hier nich ewig das thema i500-bremse anfangen.
Kauf dir doch einfach den kram und probier es aus.

Mfg

Roadrunner 16V

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
ok immer diese dummen antworten wollte bloss wissen ob man nadapterflansch brauch oder nicht ,weil der sattel nicht 100 pro past mfg

Thema:

i 500 bremse

i 500 bremse - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben