Hydrostößel

Diskutiere Hydrostößel im C20LET Forum im Bereich Technik; Frage hat jemand, schonmal die Ruf Hydrostößel Verbaut? Also kurz um, taugen die was?
Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Frage hat jemand, schonmal die Ruf Hydrostößel Verbaut?
Also kurz um, taugen die was?

• Hydrostößel

Anzeige

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Noch nie davon gehört. Kenne Ruf nur als Porsche Tuner.

Gibts haufenweise bei ebay für um die 140€/Satz ...
Kenne ich durch meinen damaligen Nebenjob im Autozubehör.
Qualität des Herstellers kommt nicht an INA heran.

@Roadrunner16V:

Hat 9ff nicht den besseren "Ruf"? :lol:

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
wieso was andres nehmen wenn alle mit INA mehr als zufriedensind und der preis unterschied is für ein ruhiges gewissen sicherlich angebracht

na das hoff ich doch der ruf einen besseren "ruf" hat :)

Thema:

Hydrostößel

Hydrostößel - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Oben