Hydrostößel richtig? für meinen c20xe?

Diskutiere Hydrostößel richtig? für meinen c20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe bei meinem C20xe leider ein klackern von den Hydros. Jetzt brauche ich neue. Hydros Sind die für meinen c20xe M2.5 von 1988...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe bei meinem C20xe leider ein klackern von den Hydros. Jetzt brauche ich neue.
Hydros

Sind die für meinen c20xe M2.5 von 1988 richtig? gruss, Underground1

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja sind richtig aber denk dran sind nur 8 stk. !!!!!!!!!!!!
also 248euro !!!!
nicht so wirklich teuer aberauch nicht billig !!!!
aber sind schon die guten von INA !!!

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stephan!
danke für den Tip, hätte ich glatt überlesen. Wo in Oberhausen kann ich denn sowas günstiger bekommen? Hast du einen Tip? Denn ich wohne noch nicht so lange in Tampon City.
GRuss, Underground1

Thema:

Hydrostößel richtig? für meinen c20xe?

Hydrostößel richtig? für meinen c20xe? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben