Hydrostössel Preis???

Diskutiere Hydrostössel Preis??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, muß in meinen Kadett 16V neue Hydros einbauen, da sie klackern. Weiß jemand, wo es diese am günstigsten gibt? Gruß Ubbes
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

muß in meinen Kadett 16V neue Hydros einbauen, da
sie klackern. Weiß jemand, wo es diese am günstigsten gibt?

Gruß
Ubbes

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Woher kommst du denn ?

Am günstigsten sind sie auf dem Freien Markt.

Gruß Kay

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hydros...

Guck mal bei Risse Motorsport, ist auch User hier. Ich denke mal, das gibts günstig Hydros...

Janosch aus BS

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also wie schon gesagt wurde auf dem freien markt ich hab bei mir auch neue eingebaut und habe pro stück 12.50Euro bezahlt bei opel liegen die so bei etwa 23euro!!!!!!!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
erstmal ausbauen auspressen und mit neuem vernünftigen öl noch mal testen ... hilft manchmal auch ...und kostet nur ne tube schwarzes zeug zum einkleben der NW-brücken ..

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
@ Fasemann

erstmal ausbauen auspressen und mit neuem vernünftigen öl noch mal testen ... hilft manchmal auch ...und kostet nur ne tube schwarzes zeug zum einkleben der NW-brücken ..

und ne neue Dichtung für den Ventildeckel ! :D

Denn die wird nich wieder 100% dicht. :rolleyes:

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Was meinst Du denn fürn schwarzes Zeug ??Uns was sind NW-Brücken ? Meinst Du die Lagerdeckel ??

Ventildeckeldichtung hab ich bisher noch nie erneuert und ich hatte den Deckel schon oft unten.
Bisher immer absolut dicht.

Gruß Sven

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Nockenwellenbrücken =lagerdeckel , und die Dichtmasse kommt unterdie außeren Lagerdeckel , Ventildeckeldichtung hält ewig , wenn mann se immer mit vernunft anzieht ..

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann zieh ich meine wohl immer zu fest an. :D

Thema:

Hydrostössel Preis???

Hydrostössel Preis??? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben