Hydrostößel auf Mechanischestößel

Diskutiere Hydrostößel auf Mechanischestößel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe in meiner Halle noch einen C20XE Motor stehen, denn ich gerne komplett neu aufbauen möchte. Ich würde auch gerne den Ventieltrieb von...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in meiner Halle noch einen C20XE Motor stehen, denn ich gerne komplett neu aufbauen möchte.
Ich würde auch gerne den Ventieltrieb von Hydro auf mechanisch Umbauen.
Nun würde ich mal gerne von euch wissen was es dabei zu beachten gibt und mit welchen Preisen ich in etwa rechnen muß?

Gruß

Dome

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
komplett mit wellen federn teller und einmessen??

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Ja, eine Auflistung der Teile die ich alle brauche inkl. ca. Preise wäre super.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
unter 1500 kommst da schwer raus,
in meiner gallery sind ein paar nummern zu sehen :) ,nächste woche is mein kopf zusammen,rechne das aber nich zusammen ,da wird mir immer kodderig :cry:

Thema:

Hydrostößel auf Mechanischestößel

Hydrostößel auf Mechanischestößel - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben