Hydros Frage ...

Diskutiere Hydros Frage ... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Moin , kann mir jemand sagen ob die hydros beim x18xe1 gleich sind als wie beim x16xel ? gruß tobi
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,
kann mir jemand sagen ob die hydros beim x18xe1 gleich sind als wie beim x16xel ?

gruß tobi

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hi, also laut EP* sind es verschiedene Teilenummern... beim x16xel 6 40 008 und beim x18xe1 6 40 010 beim y16xe und z16xe sind auch die 6 40 010 drin...

In wie weit die sich allerdings unterscheiden, kann ich nicht sagen...

Thema:

Hydros Frage ...

Hydros Frage ... - Ähnliche Themen

op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben