Hydraulikleitung entlüften RIESEN problem.

Diskutiere Hydraulikleitung entlüften RIESEN problem. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, hab letzte woche mal meine kupplung gewechselt, so nun wollte ich nach gemachter arbeit mal meine servoleitung entlüften... hab dazu...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

hab letzte woche mal meine kupplung gewechselt, so nun wollte ich nach gemachter arbeit mal meine servoleitung entlüften... hab dazu den behälter aufgefüllt, motor gestartet und lenkung immer rechts und links bis anschlag bewegt, ölverlust natürlich sofort korregiert...
Anschliessend hab ich dann die entlüftungsschraube nähe druckspeicher aufgedreht... plötzlich sprudelte das ganze öl aus meinem Servoölbehälter raus, innerhalb von ein paar sekunden hats mir da mindestens 0,3-0,5liter öl raus gedrückt.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? oder wo der defekt liegen könnte?

Gruss

..Stephan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
-sicherung 19 ziehen
-entlüftung aufdrehen
-motor starten
-öl nachfüllen
-lenkung rechts links einschlagen (öfters, öl im auge behalten)
-nach ca 5 min entlüftung zudrehen
-nach ca 20sec wieder aufdrehen
-nach ca 20ec wieder zudrehen
-motor aus
-sicherung 19 rein
-ölstand laut anweisung auf servo-öl behälter durchführen.....

du hattest zu viel öl im system

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Niko !

danke für die antwort, werde es morgen direkt nochmal versuchen :) erstmal ein bisschen servoöl auf reserve kaufen.

Gruss

..Stephan

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo Niki,
super Anleitung !
Wie gehts, wenn man das Öl kompl. wechseln will ?
Ist doch bestimmt auch mal nötig nach 10 Jahren, oder ?
Gruß Olly

Thema:

Hydraulikleitung entlüften RIESEN problem.

Hydraulikleitung entlüften RIESEN problem. - Ähnliche Themen

Woran liegts?: Hallöchen! Ich habe gestern, nach meinem Motorwechsel wieder Servoöl aufgefüllt, so stolze 2,5 Liter. Ich habe es so gemacht wie in dieser...
Oben