Hydraulik entlüften: Größe der Bypass-Schraube?

Diskutiere Hydraulik entlüften: Größe der Bypass-Schraube? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, welche größe hat die Bypass-Schraube? Hab heute nen neuen Drucklspeicher eingebaut und wollte jetzt das System entlüften aber irgendwie...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

welche größe hat die Bypass-Schraube?
Hab heute nen neuen Drucklspeicher eingebaut und wollte jetzt das System entlüften aber irgendwie kann ich die Schraube nicht drehen!
Hoffe mal nicht das sie "vernudelt" ist...

MfG

• Hydraulik entlüften: Größe der Bypass-Schraube?

Anzeige

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Okay danke, habe ich auch vermutet! Dann wird meine total verhunzt sein, mal gucken wie ich die da raus bekomme...

MfG

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Meine ist auch total verhunzt.

Ich hab die dann mit einen Torx aufbekommen. Frag mich aber nicht nach der größe, ich mußte den mit nem Hammer reinkloppen.

Ich hab da mal ne frage, bekommt man die Schraube auch einzeln zu kaufen?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Jo hatte ich auch vor! Hab ich mit den schrauben vom SFI Kasten auch schonmal gemacht! Einfach torx reinkloppen dann gehts... Will aber erstmal warten bis die neue von opel da ist!

MfG

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
@sixpack 3.0

Ja gibts einzeln zu kaufen

Imbusschraube Nr. 7 80 600
Dichtring Nr. 7 80 650

Thema:

Hydraulik entlüften: Größe der Bypass-Schraube?

Hydraulik entlüften: Größe der Bypass-Schraube? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben