Hutablage Kadett GSi 16V

Diskutiere Hutablage Kadett GSi 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Hutablage für einen Kadett GSi bzw. Kadett GSi 16V im guten Zustand. Am liebsten wäre mir die Farbe hellgrau, ich nehme...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche eine Hutablage für einen Kadett GSi bzw. Kadett GSi 16V im guten Zustand.
Am liebsten wäre mir die Farbe hellgrau, ich nehme aber auch gerne andere Angebote an.

Meldet euch am Besten mit Bild und Preisvorstellung per eMail.

• Hutablage Kadett GSi 16V

Anzeige

Thema:

Hutablage Kadett GSi 16V

Hutablage Kadett GSi 16V - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben