Hupe geht nicht...

Diskutiere Hupe geht nicht... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin und zwar stehe ich nun vor einem problem und zwar habe ich motor umbau gemacht sowie armaturenbrett+fensterkabelbaum getauscht... nun geht...
R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
Moin und zwar stehe ich nun vor einem problem und zwar habe ich motor umbau gemacht sowie armaturenbrett+fensterkabelbaum getauscht... nun geht die hupe nimmer relai hört man klicken wenn man den hupen knopf betätig... naja kabel baume kömmen aus einem bj 1988 jetzige auto ist aber bj93 musste einige kabel umlöten... so nun geht quasi die die schltung vom armaturenbrett bis unten zu einem schwarzen vierpoligen stecker der dann quasi in den restlichen kabel baum vom auto geht... jemand eine idee wo der fehler liegen könnte?

Gruß Patrick

R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
sicherung i.o. hupe geht wenn man sie direkt mit strom füttert...

R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
dann ist mir heute aufgefallen das quasi nie plus vorne an kommt (Braunrotes kabel) beim relai was klickt wenn man den hupenknupf drückt geht aber auch nur (schwarz,2xBraunweiß und einmal braun rein) aber wie bekomm ich nun das plus an der hupe ist wenn ich den hupenknopf drück...

vectradriver79

vectradriver79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast du den Stecker auf der Lenkradnabe drauf, weil wenn der nicht drauf ist funk es auch nciht. Was noch sein könnte ist, dass die Kabelbelegung anders ist, weil du den alten baum ausem 1988 hats und der andere aus einem 93, dass passt so nicht, weil bei dem neueren sitzt das rail im Sicherungskasten und nicht wie bei den alten an der A säule einzelnt.

Ich würde mal die Kabel durchklingel und gucken wo die zum Sicherungskasten hingehen-

Thema:

Hupe geht nicht...

Hupe geht nicht... - Ähnliche Themen

Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben