hürlimann vg

Diskutiere hürlimann vg im Antrieb Forum im Bereich Technik; kann ich aus der nummer die eingeschlagen wurde herraus finden um welches vg es sich handelt (standart Verstärkt oder so)
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
kann ich aus der nummer die eingeschlagen wurde herraus finden um welches vg es sich handelt (standart Verstärkt oder so)

• hürlimann vg

Anzeige

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Du nicht aber der schweizer kanns einfach anrufen (vernünftig vorstellen) und du erfährst alles was du wissen willst

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
der wird wohl jetzt die nächsten tage nicht zu erreichen sein :( Ich weiss halt nicht wenn es was umgebautes ist ob ich da was beachten muss!!!! Wollte doch morgen meine erste fahrt machen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Allgemeine Allradregeln beachten. Hydraulikanlage anständig entlüften.

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
da mußt nix beachten ausser die sachen die bei einem orginalen auch zu beachten sind

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
alles klar dann ist ja gut dann bin ich mal wieder in der Werkstatt

Danke und Frohe Weihnachten

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
nach sowas hatte ich gestern hier gesucht aber nicht gefunden

nach langer schrauberei vg läuft der neue motor auch Weihnachten Perfekt gute Nacht

MFG Andy

Thema:

hürlimann vg

hürlimann vg - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben