hürlimann verteilgetriebe

Diskutiere hürlimann verteilgetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute, mir wurde ein VG von Hürlimann angeboten. angeblich revidiert und seit dem nicht mehr gelaufen. meine frage: was ist es wert? wie...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hallo leute,

mir wurde ein VG von Hürlimann angeboten.
angeblich revidiert und seit dem nicht mehr gelaufen.

meine frage: was ist es wert?
wie erkenne ihc, ob es ein "nur" reviertes ist oder ein SVG/RVG??

lg Rico

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
hi sollte unten ne nummer drin sein und dann einfach mal beim walter anrufen er schreibt sich immer auf was gemacht wurde

gruß tommi

B

Brabham

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Verteilergetriebe von mir repariert worden ist, hat es eingeschlagene Buchstaben und Zahlen am Getriebe beim Lagerschild. Es sind von jedem reparierten Verteilergetriebe Prüfprotokolle vorhanden.

Mit freundlichem Gruss, Walter

Thema:

hürlimann verteilgetriebe

hürlimann verteilgetriebe - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben