Hürlimann Umbausatz von 4x4 auf Frontantrieb

Diskutiere Hürlimann Umbausatz von 4x4 auf Frontantrieb im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein Originalen Umbausatz von Hürlimann CH für den Cali oder Vectra 4x4 Turbo.NEU ist vom diesen Jahr. Der Umbausatz beinhaltet Das Getriebe...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Biete ein Originalen Umbausatz von Hürlimann CH für den Cali oder Vectra 4x4 Turbo.NEU ist vom diesen Jahr. Der Umbausatz beinhaltet Das Getriebe genaue Umbauanleitung ABE. Preis ist 324€ ohne Versand gewessen. Könnt ihr für 250€ haben!
Mfg D-Junkie

Thema:

Hürlimann Umbausatz von 4x4 auf Frontantrieb

Hürlimann Umbausatz von 4x4 auf Frontantrieb - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben