Wlaed
aber nicht, wenn die Ölwannendichtung innerhalb von 4 Monaten 3 Mal gemacht wurde (Anzugmomente beachtet), der Simmering an der Ölpumpe neu (samt ölpumpe), Kopfdichtung neu (als der Motor eingebaut wurde), Dichtung an der Ölpumpe zum Block hin neu, Ventildeckeldichtung und die von der Kurbelgehäuseentlüftung, auch die hintern Hallgeber auch. sowie der Simmerring an der Kurbelwelle getriebeseitig.
und es sift nicht, sondern läuft regelrecht runter.
der Wagen hat 0 Power, ich werde von einem normalen 8V abgezogen oder habe schwierigkeiten mitzuhalten.
Auch wenn ich jetzt ne Druckverlustmessung mache, bringt es mir mom. nicht viel, weil das Geld für die Reparateren nicht da ist. und ich möchte dann nicht wieder nach 2-3 Monaten wieder in die Werkstatt fahren.
sondern einmal richtig machen und gut ist. natürlich werde ich, wenns soweit ist, auch alle Prüfungen machen, die Notwendig sind, um den Fehler zu finden, nur mom. habe ich keinen Nerv und Lust dazu.
und es sift nicht, sondern läuft regelrecht runter.
der Wagen hat 0 Power, ich werde von einem normalen 8V abgezogen oder habe schwierigkeiten mitzuhalten.
Auch wenn ich jetzt ne Druckverlustmessung mache, bringt es mir mom. nicht viel, weil das Geld für die Reparateren nicht da ist. und ich möchte dann nicht wieder nach 2-3 Monaten wieder in die Werkstatt fahren.
sondern einmal richtig machen und gut ist. natürlich werde ich, wenns soweit ist, auch alle Prüfungen machen, die Notwendig sind, um den Fehler zu finden, nur mom. habe ich keinen Nerv und Lust dazu.