Hosenrohrflansch 5 Loch in VA für Garrett GT2876

Diskutiere Hosenrohrflansch 5 Loch in VA für Garrett GT2876 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen 5 Loch Flansch zum Anschweißen ans Hosenrohr aus VA für nen Garrett GT2876 Lader Am liebsten ca.12mm stark und mit Fase für das ovale...
P

piep

Punkte Reaktionen
0
Suche nen 5 Loch Flansch zum Anschweißen ans Hosenrohr aus VA für nen Garrett GT2876 Lader
Am liebsten ca.12mm stark und mit Fase für das ovale Hosenrohr das angeschweißt wird
Gruss Piep

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Danke aber Das Teil war die Tage schon mal drinne und ging für etwas über 35,- weg und damals stand in der Auktion auch Stahlflansch.
Möchte eigentlich nicht Stahl und Va mischen da der Rest des Hosenrohrs aus V2A ist bzw. werden soll.
Gruss Piep

Thema:

Hosenrohrflansch 5 Loch in VA für Garrett GT2876

Hosenrohrflansch 5 Loch in VA für Garrett GT2876 - Ähnliche Themen

Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse: Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
Suche Garrett GT2560(GT28R) , GT2860(GT28RS) Turbolader: Suche ein Garrett GT28R oder GT28RS Turbolader mit T25 Flansch, 5 Loch Abgasflansch und 0.64A/R .. Lader sollte im guten zustad sein, bitte kein...
4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F: Hi, ich suche folgende Teile: Radlager mir Radnabe VA 4 Loch Astra G Radlager mir Radnabe HA 4 Loch Astra Vectra Kadett oder was halt passt, sind...
Biete V- Band Adapter 5 Loch Flansch 3 zoll: Verkaufe hier ein V-Band Adapter mit 5 Loch Flansch für Garrett Lader . Der Adapterflansch ist aus Gussstahl und hat einen V-Band Ring in 76 mm (3...
5-Loch Radnaben für meine Astra F GSI Federbeine, Vectra A V6 Hinterachse: Hallo, ich suche 5 Loch Radnaben (bis Fahrgestell-Nr.) für meine Astra F GSI Federbeine für den 5-Loch Umbau. Außerdem bin ich noch auf der Suche...
Oben