Horrorkabinett wird Realität!

Diskutiere Horrorkabinett wird Realität! im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn die Schwungscheibe sich lößt, trennt sie das Getriebe vom Block und schießt wie wild durch die Gegend. Nicht immer nur vom Fahrer weg...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Wenn die Schwungscheibe sich lößt, trennt sie das Getriebe vom Block und schießt wie wild durch die Gegend. Nicht immer nur vom Fahrer weg...

Habe schonmal gesehen, wie eine abgedrehte Scheibe sich in die Einzelteile aufgeläßt hat. Fotos ware auch hier im Board, glaub ich... Das funktioniert wie ne Flex.

Guts Nächtle!

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Gottseidank wars "nur" die Riemenscheibe und nicht die Schwungscheibe. Wenns die Schwungscheibe gewesen wäre, würden jetzt schon alle Leute ihre Getriebe abbauen und nachsehen. Übrigens: Der Wagen bei dem das passiert ist, hat erst 93.000km drauf und ist ein 93er Vectra

B

brettli

Punkte Reaktionen
0
Serwus alle zusammen

also mir ist das mal bei nem corsa b passiert naja dem zahnriemen hat es nichts gemacht aber lichtmaschine hat was abbekommen und ein paar dallen

mfg michael

Thema:

Horrorkabinett wird Realität!

Horrorkabinett wird Realität! - Ähnliche Themen

Einlassnockenwelle für Z20LEX von EDS: Biete: Einlassnockenwelle für Z20LEX von EDS, war nur kurz verbaut um Geräusch zu lokalisieren ! neuwertig ! Beschreibung vom Hersteller...
Riemenscheibe schleift :-(: Kennt ihr folgendes Problem? So sieht es mit der Riemenscheibe für den Rieppenriemen aus. So hingegen mit der flachen Riemenscheibe für den...
hab meinen Turbo Caravan zu Mobile gestellt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/opel-astra-2-0-turbo-caravan-sport-pfaffenhofen-an-der-ilm/234823801.html?lang=de Wer Interesse...
Racimex Ölkühler: Hallo, da mein Ölkühler eh nicht mehr so schön ist und das Thermostat anscheinend kaputt hab ich mal nach was Neuem geschaut und das hier...
IPF-TUNING-OPERATOR V980 Update-Info !: Hallo ! Wichtige Information! Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop www.eds-motorsport.de auf einen schnelleren Server...
Oben