Holz Steuergeräte?

Diskutiere Holz Steuergeräte? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach, Infos über Holz-Steuergeräte. :roll: Bin für alle Infos dankbar!
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht die bei denen keine Ladedruckregelung mehr vorhanden und die Motorchecklampe abgklemmt ist?!? Oder war das Mantzel?

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Ohne Motorkontrolleuchte? Das war Mantzel. O-ton:"Das muß so sein".
Ja ne is klar.......

MfG Matze

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Gabs auch von Holz ohne mkl und ohne ladedruckregelung regelventil total stillgelegt bzw. dauergetaktet so das kein Druck zur WGT Dose kommt. Gibt aber auch noch anderes von Holz was nur bis 5000upm keine Regelung hat und dann aber wieder einregelt und die MKL dran bleibt und normal funktioniert.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Klingt beides nicht so berauschend. Wie kann man sowas verkaufen? *ankopffass*

MfG Matze

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Was soll denn so ein Holz Steuergerät bringen? Welche Version hast du denn Inter? Ohne MKL o. die ab 5000 wieder einregelt? Kostenpunkt?

cu
Alex

Holz Steuergeräte häää, Steinzeit, haben die kein anderes Material?:)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hab die Version mit MKL. Soll so ca. 270 PS mit großem LLK bringen. Hab es für 300 € bekommen. Genau das Gleiche hat bis vor kurzem Chrissi in seinem LET-Kadett gefahren und war nicht gerade langsam auf der 1/4 Meile. Leider habe ich zur Zeit noch Ladedruckprobleme (liegt aber nicht am STG).....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
fahren tun die Dinger aber gut , der Kadett von Micha Aust ist 3 Jahre damit auf guten plätzen angekommen

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

@MATZEaCB

Ohne Motorkontrolleuchte? Das war Mantzel. O-ton:"Das muß so sein".
Ja ne is klar.......

Also bei meiner Mantzel P1, Früjahr'02 eingebaut, is die MKL aktiv.Ich möchte jetz auch kein "wer is besser oder schlechter"-talk heraufbeschwören.Habe mit Mantzel auch schon meine Erfahrungen gemacht :cry: , aber mein Cali läuft jetz mit der starken Dose von EDS und neuem Krümmer wieder wie ne Rakete.

Trotzdem würde ich mich mal für ne Probefahrt mit ner EDS P2 oder ner EVO4 interessieren. Fährt vielleicht in Ulm oder Umgebug jemand was in der Art??

Gruß
Jan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
@altenbergi
du fährst aber jetzt nicht mit viel zu hohe Ladedrücken herum oder?
Welche Drücke fährst du jetzt ?

mfg Klaus

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hey Klaus,
also overboost bringt er laut meiner Anzeige knapp 1,4 und Dauerdruck ca.1,0 vielleicht bissle drüber. Ich denk, daß sollte i.O. sein. Sind ja ähnliche Werte wie P2 oder EVO 4. Jedenfalls muß die MKL gehen, da sie ja mit der alten Dose bei nem OB von nur 1,1 und Dauerdruck von ca. 0,7bar immer ne zu hohe Ladedruckabweichung ausgespuckt hat.

Ölkühler funzt jetz auch. Hab den Bolzen vom Thermostat bissle gekürzt,andersrum reingemacht und mir ne dicke Feder aus meinem Ramschkasten gesucht.Sind gleich mal 20° weiniger auf der Anzeige. Steht im Normalbetrieb jetzt bei ca.80°C.

Gruß
Jan

Thema:

Holz Steuergeräte?

Holz Steuergeräte? - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben