Holset HX 35 Turbolader

Diskutiere Holset HX 35 Turbolader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nabend .. kumpel von mir will sich für sein VW Golf 2 1,8 16V KR umgebaut auf Turbo zur zeit noch mit K24 Lader den Lader hier kaufen ...
  • Holset HX 35 Turbolader

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wieso kein Chinalader? Ich weiß die Frage ist assi :lol:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
sind gute lader ... fahren viele im BMW sektor,,,

aber auch der firges corsa hatte einen holset drin zwar einen größeren aber ist ja egal.

kann man beruhigt kaufen

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Wieso kein Chinalader? Ich weiß die Frage ist assi :lol:

:lol: :lol: :lol:

Sorry Stefan, da konnte ich nicht anders...
Aber mittlerweile biste ja geimpft was den China-Dreck angeht und hast dir nen echten Garrett gegönnt.

Fragste für'n Marc wegen dem Holset?
In der Auktion stehen ja schonmal nix genaues/vernünftiges zum Lader...
Der Name des Verkäufers erscheint mir auch sehr passend "albrecht-systemhaus" :lol:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Lader sind für das was sie kosten nicht schlecht. Man muß aber drauf achten das man ein passendes Abgasgehäuse und Turbinenseite bekommt. Die meisten Holset der größeren bauart stammen von LKWs mit riesem Hubraum und haben eine viel zu große Abgasseite für ein Benziner mit kleinem Hubraum ! Auch haben diese oft vom Turbinenmaterial recht Temperaturinstabile Materialien da der Diesel nicht soviel Temperatur erreicht. Dort gibt es extra kombinierte Holset Lader mit kleinem AR Gehäuse manchmal acuh mit anderer Turbine.

Thema:

Holset HX 35 Turbolader

Holset HX 35 Turbolader - Ähnliche Themen

Holset HX35 Turbolader für leistungen im let bis 600ps: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/c20let-,-z20let-,-abf-,-16v-turbo,-4g63-hx35-turbolader-holset/162604484-223-4103?ref=myads
bis zu 35% Rabatt auf ausgewählte Lagerartikel: Sonderangebote einzelner Lagerartikel (Neuware), alles jeweils nur einmal vorhanden! Angebot daher nur gültig solange der Vorrat reicht. Alle...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
sind die nockenwellen gut für turbo?: frage an die fachspezies..... mein kumpel hat ein 1.8 16v turbo vw und will nockenwellen kaufen da die sauger wellen nicht so optimal sind...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Oben