Raven
Hallöle!
Ich habe folgendes "Problem":
Mein Vater hat einen Forntera B Bj: 1999; limited; 3,2V6; autom.
Dieser hat eine abnehmbare AHK.
Er hat die Schutzkappe die dabei war um die Aufnahme des Hakens zu verschließen verloren.
Beim FOH haben sie gemeint, die Schutzkappe gibt es leider nicht separat, aber vielleicht über die Firma die sie hergestellt hat.
Leider steht am Typenschild nicht mehr der volle Name der Firma.
Hier das was ich auf dem Schild entziffern konnte:
*RIN STARPHORST HOLLAND
Type: 2275
SERNR: 95UD
TeileNr: 90513367
Prüfzeichen 4208
"*" steht für den Buchstaben den ich nicht entziffern konnte da dort das Schild angenietet ist.
Vielleicht kennt wer von Euch diese (eine) Firma die AHK für Opel produziert (oder hat)
Über das liebe Inetz hab ich leidre nichts der gleichen gefunden, werd HP noch Telefonnr oder email.
Ich hab alles eingegeben was ich am Typenschild erlesen habe...
Danke schonmal für die Hilfe!
Ich habe folgendes "Problem":
Mein Vater hat einen Forntera B Bj: 1999; limited; 3,2V6; autom.
Dieser hat eine abnehmbare AHK.
Er hat die Schutzkappe die dabei war um die Aufnahme des Hakens zu verschließen verloren.
Beim FOH haben sie gemeint, die Schutzkappe gibt es leider nicht separat, aber vielleicht über die Firma die sie hergestellt hat.
Leider steht am Typenschild nicht mehr der volle Name der Firma.
Hier das was ich auf dem Schild entziffern konnte:
*RIN STARPHORST HOLLAND
Type: 2275
SERNR: 95UD
TeileNr: 90513367
Prüfzeichen 4208
"*" steht für den Buchstaben den ich nicht entziffern konnte da dort das Schild angenietet ist.
Vielleicht kennt wer von Euch diese (eine) Firma die AHK für Opel produziert (oder hat)
Über das liebe Inetz hab ich leidre nichts der gleichen gefunden, werd HP noch Telefonnr oder email.
Ich hab alles eingegeben was ich am Typenschild erlesen habe...
Danke schonmal für die Hilfe!