Hohlschrauben Lader und Rücklauf am Block

Diskutiere Hohlschrauben Lader und Rücklauf am Block im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, sind die Hohlschrauben am Lader für Ölvorlauf und Wasservor- und Rücklauf alle gleich? Welche Größe hat die Hohlschraube vom...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sind die Hohlschrauben am Lader für Ölvorlauf und Wasservor- und Rücklauf alle gleich?
Welche Größe hat die Hohlschraube vom Ölrücklauf am Block?
Am besten wäre natürlich wenn mir noch jemand die Teilenr. sagen könnte. Spart eine Menge Zeit an der Theke, ihr wisst was ich meine ;-)

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
NEIN!
Ölvorlauf an Lader M12x1.5
Wasser Vor & Rücklauf an Lader M14x1.5

Schraube Ölvorlauf gibt es nicht einzeln bei Opel zu kaufen!

Grüße Sebastian

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Ölvorlauf habe ich. Mir fehlen nur zwei fürs Wasser und Ölrücklauf am Block.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Ölvorlauf habe ich. Mir fehlen nur zwei fürs Wasser und Ölrücklauf am Block.

am Block unten ist M18x1.5
11074992 / 20 59 010 HOHLSCHRAUBE, OELLEITUNG TURBOLADER, RUECKFUHR AN BLOCK

11064663 / 20 59 015 HOHLSCHRAUBE, M14x1.5 X 26, WASSERLEITUNG AN TURBOLADER, RUECKFUHR / VORLAUF

Grüße Sebastian

Thema:

Hohlschrauben Lader und Rücklauf am Block

Hohlschrauben Lader und Rücklauf am Block - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben