Hört euch mal meinen Leerlauf an

Diskutiere Hört euch mal meinen Leerlauf an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, irgendwie finde ich läuft der unrund ob das damit zusammenhängt des er mir manchmal FC 73 setzt? Neu sind: Kerzen, STG(ein 2. liegen...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
irgendwie finde ich läuft der unrund ob das damit zusammenhängt des er mir manchmal FC 73 setzt?

Neu sind: Kerzen, STG(ein 2. liegen gehabt), Zündkabel)

klickhier

gruß Martin

Thema:

Hört euch mal meinen Leerlauf an

Hört euch mal meinen Leerlauf an - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben