höhere KFZ Steuer für Diesel ohne FAP ???

Diskutiere höhere KFZ Steuer für Diesel ohne FAP ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich sag ja, wirds auch nur 1Cent teurer, oder ich komm auch nur einmal deswegen nicht in eine Stadt ohne noch mehr zu bezahlen, wird der Wagen am...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich sag ja, wirds auch nur 1Cent teurer, oder ich komm auch nur einmal deswegen nicht in eine Stadt ohne noch mehr zu bezahlen, wird der Wagen am selben Tag geschlachtet, bzw. geht nach Polen.
Wo sind wir denn hier?
Fragt sich nur woran se mehr verdienen. An einem mit 2 Auto`s
= 2X Steuern 2X Versicherung 2X TÜV+AU, 2X .......
oder an einem.
Aber deren Ziel kennt ihr ja, hab ich ja schon auf Seite 1 geschrieben.

Is schon merkwürdig, kaum kommt ein neues Gesetz, schjon schimpfen se alle über die schlechte Luft in der Innenstadt :idea: :roll:
Mir tun nur alle Leid die da ihre Existenz/Geschäft/Firma..... haben und dadurch zu Grunde gehn.................. Ziel erreicht! :evil:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Sonntag Fahrwerverbot, das ich nicht lache, da fährt doch kaum ein Diesel .. so ein Blödsinn...

F

fnh

Punkte Reaktionen
0
Die Idee ist ja auch von den Grünen... wundert es wen, daß da nix bei rauskommt?

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Die Grünen... schon mal gesehen was die so an Fahrzeugen bewegen?
Gestern habe in der ARD einen Beitrag zum Thema Feinstaub gesehen; NRW's-Umweltministerin Höhn erzählte stolz wie sie auf den Partikelfilter für ihren A8 gepocht hat. Sehr lustig Frau Höhn! Ihr Dienstwagen ist ein A8 4.2! Min. 18 l / 100 km in der Stadt, Alcantara Dachhimmel und einen grollen V8 unter der Haube!

Wie schnell die ihre Einstellungen ändern...
Aber als Minister kann man natürlich nicht Golf V 1.6 FSI fahren! Natürlich nicht! Aber anderen vorschreiben mit dem Bus zu fahren, dass können die!

Die Grünen müssen weg! Ganz weg! Wir sind 83 Millionen in diesem Land, wir können nicht vom Umweltschutz leben! Wir brauchen Kernenergie, gute Straßen, Stahl- und Kokswerke.

Wem das nicht gefällt kann ja nach Afrika gehen. Da ist die Natur noch unberührt (und die Menschen bitterarm).

Ich bin nicht für Umweltverschmutzung. Aber Umweltschutz muss ein vernünftiges Maß einnehmen. Und z.Zt. können wir uns weitere Auflagen überhaupt nicht leisten.
Wenn ich bedenke das so eine Station zur Feinstaubmessung 250.000 € (!) kostet... was könnte man mit soviel Geld machen?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Ganz einfach !!

Geht zur Wahl !!! Diese Leute haben sogenannte "Stammwähler" die immer zur Wahl gehen. Wenn jetzt aber die allgemeine Wahlbeteiligung immer weniger wird dann steigt der der prozentuale Anteil dieser Parteien. So einfach ist das.

Würde mal sagen wenn die Wahlbeteiligung so bei 80-90% liegen würde dann hätten die´s schon verdammt schwer.

Wenn ich wähle, mache ich meinen Zettel immer ungültig, dann wird meine Stimme gezählt und damit schenke ich diesen Idioten meine Stimme nicht.

Gruß ViSa

So, jetzt aber wieder back to topic :wink:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hier bein uns in der Firma haben wir eine Vereinbarung mit unserem Chef getroffen. Man kommt uns finanziell entgegen, wenn wir den aufpreispflichtigen Rußpartikelfilter mitbestellen.

Ich denke auch, daß den Bürger "locken" besser ist, als ihn zu "verschrecken"!. Indem man altes teuer macht, verschreckt man den Bürger, so ist das gemeint.

Sonst kann ich sagen, daß der Mondeo echt Spaß macht. Mit 155 PS und 40NM Drehmoment ist man auch nicht der langsamste.

Na ja, mal sehen was noch so kommt.

Deutschland iss doch das Land der Dichter und Denker! Das heißt Kreativität wird hier groß geschrieben. Sieht man, schaut euch nur diverse Gesetztestexte an.

Thema:

höhere KFZ Steuer für Diesel ohne FAP ???

Oben