hochglanzverdichten!

Diskutiere hochglanzverdichten! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! wer weiß von euch da was? in der suche hab ich nichts brauchbares gefunden! es wären 17zöller... gruß tobi
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hi!

wer weiß von euch da was? in der suche hab ich nichts brauchbares gefunden!

es wären 17zöller...

gruß tobi

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
komm aus der nähe von augsburg..

was kostet mich das, und wie ist die pflege? fahre bis jetzt brock b6 mit slc chrom, von der pflege her sind die top!

is das bei den verdichteten auch so?

gruß tobi

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Bieten die auch schwarz verchromen an ? Auf der HP ist nichts zu finden.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
komm aus der nähe von augsburg..

was kostet mich das, und wie ist die pflege? fahre bis jetzt brock b6 mit slc chrom, von der pflege her sind die top!

is das bei den verdichteten auch so?

gruß tobi

Ich kann dir das Verdichten auch vermittlen, allerdings ned vom Grommes! Grommes hat mit den Preisen ganz schön angezogen und glaube das du mit ca. 800 Euro für nen Satz 17er rechnen must!

Pflege nur mitm Wasser und Tuch und ab und zu mit Liquid Glas drüber!

BlueCorsa

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
was spricht eigentlich der TÜV bei sowas?
ich kenne jemanden der hat seine Felgen poliert und ist damit nicht durch die HU gekommen :shock:
der Prüfer meinte durch das polieren wird das material geschwächt, somit erlischt das gutachten bzw. ABE :roll:

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
ich kenne jemanden der hat seine Felgen poliert und ist damit nicht durch die HU gekommen :shock:
der Prüfer meinte durch das polieren wird das material geschwächt, somit erlischt das gutachten bzw. ABE :roll:

Ich hatte bei mir keine probleme damit...... :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei mir hat er rumgetan weil nix von chrom im gutachten stand...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4

Was ein Schwachsinn!
So ein TÜV Prüfer müßte frsitlos entlassen werden, weil zu blöd für sein job :evil: :roll:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das kannste laut sagen, solchen leuten sollte man gleich die lizenz entziehen.
und sowelche sind dann sogar ingenieur.

sollte er doch normal wissen, das durch polieren sogar das material an der oberfläche verdichtet wird, und nicht geschwächt! :lol:

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, ob felgen so beansprucht werden, das sich die kerbwirkung zeigt bzw auswirken kann, bezweifel ich, aber recht hast du!

mfg ttb

Phasen-Prüfer

Phasen-Prüfer

Punkte Reaktionen
0
hab da auch noch ne adresse in duisburg.. die machen top arbeit und günstig ist die Vera auch.. hier ein bild meiner alten felgen
Vera elzpaß-Jädke tel 0203/404599

Anhänge

• felgenpol2_180.jpg
    felgenpol2_180.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 233
Thema:

hochglanzverdichten!

hochglanzverdichten! - Ähnliche Themen

Suche 15“ Dragslicks: Suche 15“ Dragslicks In der Größe 8,5x23 oder 8x24,5. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Satz ( 2 stk ) abzugeben.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Oben