Hobbyaufgabe corsa b z20let

Diskutiere Hobbyaufgabe corsa b z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ho aus zeitmangel gebe ich mein hobby auf und verkaufe daher alles an meinem umbau projekt. zum verkauf steht daher. - RH cup felgen 7,5j u...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi ho

aus zeitmangel gebe ich mein hobby auf und verkaufe daher alles an meinem umbau projekt.

zum verkauf steht daher.

- RH cup felgen 7,5j u 9jx16 mit 195/40zr16 und 215/35 zr16 dunlop sp9000 reifen.lk 4x100 195er sollten allerdings neu gemacht werden. sind innen abgelaufen.
felgen sind vermackt. 250 €
- Gruppe a von bastuck für corsa b ab kat. 2 runde endrohe. weniger wie 10tkm gelaufen. preis 350€
- 284x24 Calibra turbo bremsanlage mit 4x100 LK bremscheiben und nagelneuen Klötzen. 300 €
- Corsa c GSI bremsanlage Hi. (ankerplatten/radnaben/sattel/zangen/neuen Klötzen) . passt 1-1 in die corsa b achse OHNE schweissarbeiten. 500 euro
- LSP verbreiterung va. 50€
- Corsa b domstrebe passend auch für umbauten auf c20let von wiechers. 35 €
- KW gewindefahrwerk variante 1 mit höhenverstellbarer HA und vorfedern vom Calibra turbo. 500€
- sportantriebswellen mit großer verzahnung für 2,0l motoren 250€
- achsschenkel mit neuen radlagern und mtech radnaben für große verzahnung 200€
- Dbilas luftfilterkasten für speedster turbo.passt aber bestimmt auch woanders rein (2x80er anschlüsse auf einer seite) perfekt für leute die auf einen kurzen ansaugweg umbauen wollen (z20lex) 125€
- hauptkat speedster turbo 100€
- vorkat ersatz für z20let mit schelle 150€
- powerrohr mit pop off für astra g + zafira a (vllt auch modelle aber ohne gewähr) z20let 125 €
- f20 getriebe 50€
- z20let mit anbauteilen stg mit fahrgestellnr und sicherheitscode und motorkabelbaum. den anderen habe ich mir selbst gelegt und passend an corsa b zentralkabelbaum gelötet. preis kp. macht mir bei interesse einfach nen angebot weil ich kein plan habe was der wert ist. sorry.

alle preise sind VHB

gruss opc freak

p.s. ihr könnt mich wenn es dringend ist auch übers handy erreichen 0171/1458168

Thema:

Hobbyaufgabe corsa b z20let

Hobbyaufgabe corsa b z20let - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben