HKSSSQV Vers.2 Black Limeted Edition

Diskutiere HKSSSQV Vers.2 Black Limeted Edition im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier ein Originales HKS an wie oben beschrieben mit anbausatz in der limeted Box ! 180euro mfg
cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier ein Originales HKS an wie oben beschrieben mit anbausatz in der limeted Box !

180euro

mfg

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Bist du sicher das es ein Gen2 Ventil ist??!?

Die Black Edition gabs ja nur beim Gen3 Ventil oder??

Ausserdem hat das Gen 2 nocht keine "Kühlrippen" an der Seite und den Steg oben am Scheitel auch nicht......

Techman

Techman

Punkte Reaktionen
0
Ich habs verbaut... super Sache. Schneller Versand und Super Ware ;)

Thema:

HKSSSQV Vers.2 Black Limeted Edition

HKSSSQV Vers.2 Black Limeted Edition - Ähnliche Themen

Satz obere Titan Federteller C20LET + Servohalterung TRW 2 aus zb. Astra G: Suche wie oben beschrieben einen Satz obere Titan Federteller für C20LET und eine Servopumpenhalterung von TRW 2 aus zb. Astra G. Danke Vorab.
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert: Hallo, ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an. An den Kolben wurde folgendes gemacht: - oben 3/10 abgedreht...
biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
HKS V2 Black Edition: Hallo, biete an ein HKS Variante 2 Black Edition nagelneu mit Flansch VB 120€ inkl. Versand
Oben