HKS Super SQV Racing blow off valve ERFAHRUNGEN

Diskutiere HKS Super SQV Racing blow off valve ERFAHRUNGEN im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Forum, da ich bei meinem Projekt ein geschlossenes Umluftventil bevorzugen würde, meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit dem HKS...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Moin Forum,
da ich bei meinem Projekt ein geschlossenes Umluftventil bevorzugen würde, meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit dem HKS Super SQV Racing blow off valve? Wird von HKS mit bis zu 3bar und 800HP angepriesen. Vieleicht kennt auch jemand von euch Alternativen dazu.

• HKS Super SQV Racing blow off valve ERFAHRUNGEN

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also mein SSQV von HKS hat absolut Null Probleme gemacht.
Mein Gedankengang für eine (gute) Alternative:

1.)Was willst du denn an Druck fahren?
2.)Soll das BOV bei dir *ZISCH* machen oder gut funktionieren?
3.)Haste ne freie Spritze?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Kein Zischen, möglichst understatement 8) Aber Funktion kommt vor allem Anderen. Druck weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, je weniger umso besser :lol: . Der Lader sollte aber schon zeigen was er kann.

Uploaded with ImageShack.us

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kann hier keine Bilder sehen - heut Abend erst.
Warum nimmste dann nicht ein elektronisches?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe damals schon das E-Bov gehabt, hat mehr schlecht wie recht funktioniert :roll: Ausserdem ist an meinem Plenum schon ein SSQV Flansch angegossen, woran auch das SQV Racing passt. Wenn ich da nix umschweißen muss, wäre das schön :lol:
Lader ist der BW366XL und ich denke ich werde mit 2 LMM fahren.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Dirk wie wäre es mit dem Tial QR ? Das habe ich aktuell verbaut, nur Erfahrungen habe ich noch keine da ich erst 2 mal kurz gefahren bin

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wie ist das denn mit den Federn bei Tial Dingern, was hast du da genommen Patrick? Das Forge ist natürlich mal richtig günstig, wollte aber gerne Eines mit Schraubbarem Flansch.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Kannst Du mit allen Federnsätzen orden, ist so ähnlich wie mit dem Wastegate wo du alle Federn durch tauschen kannst.
Mir wurde gesagt das man die Federn je nach Unterdruck des Motors in Leerlaufdrehzahl aussuchen muss.

Das bedeutet es gibt einen Federnsatz von -0,2 bis - 0,4
einen von -0,4 bis -0,6 usw.

Das ganze mit V-Band Flansch Alu oder Edelstahl wie man möchte ...das wird dann noch durch einen o-ring zusätzlich abgedichtet und wirkt alles sehr Hochwertig

Thema:

HKS Super SQV Racing blow off valve ERFAHRUNGEN

HKS Super SQV Racing blow off valve ERFAHRUNGEN - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tial 50mm blow off valve: Biete ein originales fast neues schwarzes Tial Q Blow off valve wie hier in diesem Link...
z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.: Hallo zusammen, 1. z20leh Turbolader ca. 12 tkm gelaufen ohne Spiel ohne Risse lief bis zum Ausbau ohne Probleme. würde ihn vor dem erneutem...
Pop Off vs. Blow Off: Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich habe es schon x-mal gesagt und vorallem nicht nur ich sondern auch viele andere :!: :!: Ist es...
Hks Blow Off und nur probleme: hallo kumpel von mir hat sich in seinen Astra G Opc 2 ein EDS Powerrohr samt HKS Blow Off einbauen lassen ... zischen tut er nun aber nun haben...
Oben