HKS SSQV mit Zubehör

Diskutiere HKS SSQV mit Zubehör im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein HKS Gen.3 incl. lila Einsatz org. Einsatz und Anschweissflansch 50mm Stahl. Teile waren nur 1 Tag verbaut. Flansch ist neu und...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein HKS Gen.3 incl. lila Einsatz org. Einsatz und Anschweissflansch 50mm Stahl.

Teile waren nur 1 Tag verbaut. Flansch ist neu und unbenutzt!!!
Alle Teile 3 Wochen alt!!!

Preis 200 euro VHB

Thema:

HKS SSQV mit Zubehör

HKS SSQV mit Zubehör - Ähnliche Themen

c20ne Tuning + Nockenwelle+ Düsen + Steuergerät: Moin, durch den Schaden am c20ne habe ich jetzt einiges an Teilen übrig... Fangen wir mal an: 1. Schrick Nockenwelle asymmetrisch 276/272...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Original HKS SSQV Gen.4 + Einschweißflansch: Hallo zusammen, biete ein original HKS SSQV 4 Bov + Zubehör + Einschweißflansch aus stahl. http://www.em-racing.de/HKS-SSQV-Vers-4 Das Ventil...
HKS Flansch Stahl für HKS SSQV: Hallo, verkaufe hier einen neuen Einschweißflansch für HKS SSQV Blow Off Ventile...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben