HKS SSQV inkl. Schlauch, T-Stück und 25mm Samco

Diskutiere HKS SSQV inkl. Schlauch, T-Stück und 25mm Samco im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Möchte gerne mein SSQV Blow-off verkaufen, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, es ist in einem original Z20let- Schlauch...
O

Overload

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Möchte gerne mein SSQV Blow-off verkaufen, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, es ist in einem original Z20let- Schlauch verbaut und mit etwas schwarzem Panzertape "getarnt ;)" fällt also im eingebauten zustand kaum auf. Dachte an 100€ komplett, könnt mir aber gerne ein Angebot machen, auch wenn jemand evtl. nur das Ventil möchte, am liebsten wär mir aber komplett.

Gruß

Anhänge

• 20120228_162503.jpg
    20120228_162503.jpg
    92 KB · Aufrufe: 40
  • 20120228_162418.jpg
    20120228_162418.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 23
  • HKS SSQV inkl. Schlauch, T-Stück und 25mm Samco

Anzeige

Thema:

HKS SSQV inkl. Schlauch, T-Stück und 25mm Samco

HKS SSQV inkl. Schlauch, T-Stück und 25mm Samco - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau: Hi Leute, habe oben genanntes BOV zu verkaufen, ist dieses hier. Wurde ca. 1 Jahr gefahren (max. 15tkm) und funktioniert einwandfrei, originale...
HKS SSQV Blow Off, C20let /xe Ventile, Arp Pleuelschrauben: Hi Leute, ich biete euch hier : 1. HKS SSQV II Black Limited Edition Blow OFF, Pop OFF Neu und OVP Verkauft Lieferumfang : HKS...
Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..: Hi, Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei. Dabei ist...
HKS SSQV Blow Off (pop off) Ventil: verkaufe hier ein gebrauchtes, orginales HKS SSQV blow off Ventil, das Alu ist etwas oxidiert, es ist ca 4 Jahre alt funktioniert einwandfrei, es...
Oben