HKS SSQV Black Edition Blow Off mit Custom Ansaugstutzen

Diskutiere HKS SSQV Black Edition Blow Off mit Custom Ansaugstutzen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier mein HKS Black Edition BOV und den Ansaugstutzen mit CNC gefertigtem Flansch. Wir haben so einen Ansaugstutzen genommen und den...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein HKS Black Edition BOV und den Ansaugstutzen mit CNC gefertigtem Flansch.

Wir haben so einen Ansaugstutzen genommen

und den 25mm BOV Anschluss verschlossen. Daraufhin wurde ein CNC gefertigter Flansch für das HKS eingeschweisst. In den CNC Flansch wurde eine Nut für einen Dichtring und natürlich eine Nut für den Seegerring eingefräst, sprich das BOV ist absolut dicht und es bläst nichts ab.

Mit dabei im Set sind der Samco Schlauch, 4 kürzere Schrauben für den Ansaugstutzen, 2 Schlauchschellen und ein Winkelblech aus Edelstahl, damit der originale Ansaugweg drin bleiben kann.
Der Ansaugstutzen wurde noch abgestrahlt (Glasperlen), könnte man also z.b. Lackieren.
Im Prinzip also ein Plug&Play Set :)
Bei mir hat das BOV keinen Ärger gemacht, weder Fehlercodes noch ging der Motor aus oder sonstiges.

Hier noch 2 Bilder (Qualität ist leider nicht die allerbeste, da Handypic) und ein Soundfile (Youtube Video)

Der kleine blaue Schlauch ist nur eine Stütze fürs Foto

Soundfile (720p)
http://www.youtube.com/watch?v=8PGrbVeFHFg

Preis inkl. Versand 250€
Denke, das ist sehr fair, wenn man das Material und die Herstellung zusammenrechnet. Außerdem kriegt ihr sowas nirgendwo von der Stange zu kaufen :mrgreen:

Einfach per PM melden.

Thema:

HKS SSQV Black Edition Blow Off mit Custom Ansaugstutzen

HKS SSQV Black Edition Blow Off mit Custom Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

HKS SSQV Blow Off, C20let /xe Ventile, Arp Pleuelschrauben: Hi Leute, ich biete euch hier : 1. HKS SSQV II Black Limited Edition Blow OFF, Pop OFF Neu und OVP Verkauft Lieferumfang : HKS...
Kurzer Ansaugweg inkl LMM, Z20LEH LLK, Carzone Halterung etc: hi hab hier einige teile im angebot, bei fragen einfach PN Z20LEH Ladeluftkühler Komplettkit Gut zum Umbau für die LEL/LEL Motoren geeignet, da...
Oben